Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Ja zur AHV21

Die Mitte Schweiz sagt klar JA zur AHV21 sowie die dazugehörige Erhöhung der Mehrwertsteuer, weil wir uns für eine generationengerechte Vorsorge einsetzen

Es ist ein entscheidendes Jahr für unser wichtigstes Sozialwerk. Die Mitte hat sich stark dafür eingesetzt, dass nun eine faire und soziale Lösung zur Stabilisierung der AHV vorliegt. Gegen diese gute Lösung der Mitte haben die linken Parteien und die Gewerkschaften das Referendum ergriffen und die Unterschriften heute eingereicht. Das ist unverständlich und verantwortungslos! Die Mitte stellt sich diesem Referendum entgegen und setzt sich für eine stabile Altersvorsorge für alle ein – jetzt und in Zukunft.

 

Die Delegierten der Mitte haben der AHV 21 sowie die dazugehörige Erhöhung der Mehrwertsteuer anlässlich der Onlinedelegiertenversammlung vom 22. Januar klar zugestimmt.

Verwandte Events

Anlass Datum Standort

Engagiere dich